Dacia-App? Maß ich darunter die Dacia-Homepage verstehen?
Das würde ich auch sehr gerne wissen, denn ich habe gerade die Nummer erhalten…
Dacia-App? Maß ich darunter die Dacia-Homepage verstehen?
Das würde ich auch sehr gerne wissen, denn ich habe gerade die Nummer erhalten…
Hab mich auf der HP registriert, FIN eingeben und unter « Bestellverfolgung » schauen wollen. So da steht dann lediglich: « Die Seite, die Sie aufgerufen haben, ist nicht vorhanden. »
Und eine App finde ich nicht. Gibt es einen Link, den die Wissenden teilen können?
Und eine App finde ich nicht. Gibt es einen Link, den die Wissenden teilen können?
Die app findest du im playstore
Nein, es gibt eine eigene App von Dacia, dort kannst du dann Termine eintragen (Werkstatt, etc), dort siehst du dann auch, wie weit dein Auto gebaut ist, bzw wenn es fertig ist wird dir das dort wohl auch angezeigt.
Mir sagt die app immer das die keine Verbindung aufbauen kann, aber mein Finger ist hinterlegt
Und wie bzw. Wo geht es dort?
lg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wow, vielen vielen Dank für diese aufwendige aber sicherlich für viele Windowsnutzer hilfreiche Anleitung!