Meine Frage, findet man die VIN auf dem Kaufvertrag?
Bei einem verfügbaren Fahrzeug wäre das möglich und üblich. Bei einer noch nicht produzierten Neuwagen Order nicht.
Meine Frage, findet man die VIN auf dem Kaufvertrag?
Bei einem verfügbaren Fahrzeug wäre das möglich und üblich. Bei einer noch nicht produzierten Neuwagen Order nicht.
Mhm, letzte Woche stand in der App dass er ca. ab dem 22.5. kommt nun steht da früheste Ankunft beim Händler: 19.6.
Ich warte auf meinem Jogger
Hinweis Administration: Beiträge hier her verschoben.
Moin Leute,
nun ist es schon 3 - 4 Wochen her, dass ich den neuen Jogger im Autohaus bestellt habe. Bis heute liegt mir noch keine offizielle Bestellbestätigung vor. Das Autohaus bedauert, weiss aber auch keinen Rat.
Wie lange habt ihr auf euere Bestellbestätigung gewartet?
LG aus Bayern
Moin,
ich habe knapp 5 Wochen auf meine FIN und somit auch die Bestellbestätigung gewartet. Ich hoffe ja, dass es nicht noch mehr stillstand im rumänischen Werk gibt, sodass es alles mal voran geht...
VG
Danke hubifreak. Hilft etwas zur Beruhigung
Ich habe heute meine Bestellbestätigung erhalten! Bestellt am 08.04., unverbindlicher Liefertermin 29.06.22! klingt doch ganz gut,oder? Ob es tatsächlich so schnell geht,wird sich zeigen
Jogger Comfort, schwarz, 7Sitzer, keine zusätzl. Pakete außer Ersatzrad
Moin zusammen, vielen Dank für das tolle Forum. Ich habe meinen Extreme+ 7 Sitzer UP+GO mit LPG am 18.01. bestellt. Laut AH soll er Mitte Juni ankommen.
Moin,
ich habe knapp 5 Wochen auf meine FIN und somit auch die Bestellbestätigung gewartet. Ich hoffe ja, dass es nicht noch mehr stillstand im rumänischen Werk gibt, sodass es alles mal voran geht...
VG
Keine Sorge, der Jogger wird in Marokko gebaut! 😉
Keine Sorge, der Jogger wird in Marokko gebaut! 😉
Das ist mir neu, dass er dort gebaut wird...