Das hat mir mein Händler gesagt. Von dort schippern die dann nach Zeebrügge.
Dacia Jogger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des neuen Jogger
-
-
Meine Händler haben alles gesagt, dass er in Rumänien gebaut wird und auch dort ist nichts vom Jogger zu lesen, nur Lodgy, Dokker und Sandero...
-
Ja komisch, keine Ahnung warum er das erzählt hat. 🤷♀️
-
orakel1952, hast Du jetzt eine Bestätigung erhalten oder wartest Du immer noch?
-
Moin, ich bin der Neue.... Meinen Jogger hab ich anfang Dezember 21 bestellt, damals hiess es, lieferung im März, was ich schon für sportlich hielt. Und natürlich kam er nicht im März. Am 30.4. ist mein Extreme+ in Kometengrau mit 5 Sitzen und LPG mit dem Transporter auf den Hof des AH gerollt. Die Papiere zum Zulassen habe ich letzten Samstag bekommen und abgeholt wird er am 18.5. Insgesamt bin ich mit der Lieferzeit von 6 Monaten sehr zufrieden, klar, früher wäre cooler gewesen, aber so hatte ich auch länger Zeit meinen Logan zu inserieren
-
orakel1952, hast Du jetzt eine Bestätigung erhalten oder wartest Du immer noch?
Warte immer noch. Was soll man schon machen? Dabei sprechen wir hier von einer BestellBESTÄTIGUNG und nicht von einem Liefertermin. Jetzt fehlt nur noch die Aufforderung, vorab den Kaufpreis zu überweisen...
-
orakel1952 Ich habe nach 3 1/2 Wochen im Autohaus nachgefragt,weil lt. den Vereinbarungen der verbindlich.Bestellung muss der Verkäufer innerhalb 3 Wochen diese auch in Schriftform annehmen. Ich hab einfach nachgefragt,ob meine Bestellung angenommen wurde.Einen Tag später hatte ich die Bestätigung dann auch im Briefkasten. Angeblich hat sich dies mit meiner Nachfrage überschnitten🤷🏼♀️wie auch immer😉
-
So, meinen hab ich eben angemeldet. Am Mittwoch wird er dann abgeholt. Was mich nur wundert, im schein sind die 67 benzin kw eingetragen, nicht die 74 lpg kw
-
Heute hab ich endlich die FIN bekommen.
Bestellt wurde er am 21.03.
Die App zeigt folgendes.
-
Wofür steht das KO gleich nochmal🤔