Bis nach Berlin zum Autohaus
Dacia Jogger Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des neuen Jogger
-
-
Hallo, endlich bekomme ich nach 7 Monate warte Zeit meinen Dacia Jogger extrem Plus. Muss nur noch angemeldet werden und kann ihn Anfang nächster Woche abholen. 🥳🥳
-
Hallo zusammen!
Ich habe meinen Jogger Extreme 5-Sitzer letzten Dienstag bestellt. Leider beträgt die Wartezeit beim Modell mit LPG-Motorisierung inzwischen ca. 8 Monate....Hab von meinem Händler inzwischen erfahren, dass mein Jogger wohl Anfang bis Mitte Februar da sein soll. Damit hat sich meine Wartezeit von 8 auf 4,5 Monate verkürzt.
-
endlich bekomme ich nach 7 Monate warte Zeit meinen Dacia Jogger extrem Plus.
Herzlichen Glückwunsch
-
Steht seit heute bei meinem Händler. Jogger.jpg
-
Ick habe heute meine n Jogger heute abgeholt
-
moin moin.
Wir haben im September unseren Jogger bestellt. Händler und später auch lieferverfolgung sagten, er kommt Ende Feb. Seit gestern wird angezeigt das sich das Auto auf dem Weg zum Verteilerzentrum befinden und due Lieferung wurde verschoben auf 28.02.-16.03.🙁
P.S. weiß jemand wo der Jogger gebaut wird? Marokko oder direkt in Rumänien? Dr. Google spuckt nix hilfreiches aus.
-
Hallo, der Dacia Jogger wird in Marokko gebaut.
-
Hallo zusammen
Bin neu hier. Habe meinen Jogger Expression 7 sitzer am 2.10.22 bestellt.
In den Papieren steht nur das er im März geliefert wird. Händler sagte Ende Februar. Habe VIN nummer erhalten aber bei mir kommt immer ne Fehlermeldung.
Wohne in Österreich.
Lg
-
hallo, ich musste in der App die HSN und die TSN angeben dann die App funktioniert.
LG.