Gibt es schon Erfahrungswerte zu Licht und wie gut es nachts funktioniert? AngelIsa72 kannst du schon etwas dazu berichten?
Thx.
Gibt es schon Erfahrungswerte zu Licht und wie gut es nachts funktioniert? AngelIsa72 kannst du schon etwas dazu berichten?
Thx.
Ich bin seit gestern nur im Hellen gefahren. Ich bin auch gespannt, weil ich nachts auf gutes Licht angewiesen bin.
Ich bin bisher nur einmal in der Dämmerung gefahren, ich werde mal bei Gelegenheit künftig darauf achten.
Ich hatte ja versprochen mich zu melden, sobald ich es getestet habe. 😎
Ich bin ja bisher immer so olle Autos gefahren, von daher war ich total geflasht von dem LED Licht.
Was mir ganz extrem aufgefallen ist: Die Verkehrsschilder reflektieren schon extrem! Selbst bei Restlicht oder bei Regen tagsüber fällt das auf.
Kurz gesagt, ich sehe sehr viel besser!
Wundert mich, dass Dacis dem Auto LED spendiert hat, bei dem Kampfpreis.
Sehe dem aber wohlwollend entgegen.
Das Licht ist der Hammer! Vor allem wenn man nicht ganz so gut sieht, so wie ich! 👍
Das Licht ist der Hammer! Vor allem wenn man nicht ganz so gut sieht, so wie ich! 👍
Das kenne ich, bin ja auch schon Mitte 60. Wenn man dann ein Auto mit LED oder Xenon fährt, ist das wie Urlaub und Tiefenentspannung.
Bin gestern das erste mal im Dunkeln gefahren (hab ihn seit Freitag) und bin von dem Licht hellauf begeistert
LG Sabine
Cool...das freut mich...die letzten Jahre habe ich Nachtfahrten (vor allem im Regen) möglichst vermieden, da ich gefühlt einfach nicht gut genug gesehen habe. Wenn das mit dem Jogger aufgrund der LED Scheinwerfer besser wird, dann ist das ein massiver Gewinn für mich
Abblendlicht auf Scheinwerfer Regler Pos Null (unbeladen) bei mir zu hoch und blendet. Auf Eins (fast) OK, minimal zu tief...