Hallo Zusammen,
für welche Anhängerkupplung habt ihr euch beim Dacia Jogger entschieden?
Gerne mit Erfahrungsbericht bzgl. Zufriedenheit.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
für welche Anhängerkupplung habt ihr euch beim Dacia Jogger entschieden?
Gerne mit Erfahrungsbericht bzgl. Zufriedenheit.
Viele Grüße
Markus
Hallo. Gibt es schon irgendwelche Erkenntnisse bzgl. der AHK und des Jogger? Es ist so still und daher ist erst recht nichts über Anhängerkupplung zu finden
Hallo hatte meinen Jogger direkt mit AHK abnehmbar bestellt. Bekam dann 3 Tage vor Abholung die Nachricht,dass Teile fehlen und die Kupplung erst später angebaut werden Kann. Ist wohl original Dacia Renault.jetzt sind die Teile da ,aber keine Werkstattkapazität.Montag weiss ich mehr
Hallo hatte meinen Jogger direkt mit AHK abnehmbar bestellt. Bekam dann 3 Tage vor Abholung die Nachricht,dass Teile fehlen und die Kupplung erst später angebaut werden Kann. Ist wohl original Dacia Renault.jetzt sind die Teile da ,aber keine Werkstattkapazität.Montag weiss ich mehr
Genau dasselbe hat der Verkäufer mir heute erzählt.
Auch ich soll nächsten Montag anrufen.
So Ahk ist dran.Fahrradträger funktioniert auch bestens. 75 kg Stützlast,reicht für 2 ebikes. Nur die Steckdose liegt tief. Muss auf die Knie zum anstöpseln .
Das ist doch mal eine Erfolgsmeldung. Hast du die Ahk selbst montiert?
Nein. Hat der Händler gemacht. Kann dir nichts genaueres sagen.
Danke für die Information. Unser Jogger müsste auch in den nächsten Wochen geliefert werden. Bestellt haben wir ihn ohne AHK, sind aber immer noch am hadern ob wir eine nachrüsten lassen.