Beiträge von Crazybine666
-
-
Hallo zusammen,
da ich bei Dacia selbst nicht fündig geworden bin, habe ich mich im Netz auf die Suche nach einem Satz Gummimatten gemacht und bin hier fündig geworden:
https://www.automattenland.de/…-fussmatten-mit-5cm-rand/
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen 😉😉😉
Liebe Grüße Sabine
-
Ich hole mir auch erstmal universal Bezüge und Matten, bis Dacia welche anbietet
LG Sabine
-
Bin gestern das erste mal im Dunkeln gefahren (hab ihn seit Freitag) und bin von dem Licht hellauf begeistert
LG Sabine
-
Über Google
LG Sabine
-
Ich hatte einen Skoda Roomster, Diesel und schon ziemlich alt. Wollte eigentlich nen Duster, hab dann beim Händler den Jogger gesehen und mich verliebt.
LG Sabine
-
juhuuuuuuu, er ist endlich da. vergangenen Freitag durfte ich meinen Jogger in Empfang nehmen.
Hatte ihn Ende Februar bestellt.
Bin dann gleich zur Tanke und hab den Gastank für ganze 33 Euro vollgeknallt. Das ich das noch erleben darf.... eine volle Tankfüllung für unter 50 Euro
Bisher bin ich megazufrieden, er fährt sich toll, ist sehr leise und es macht viel Spaß.
Das einzige was mich immo stört ist das dass Mediacenter bei Bluetooth Verbindung dauernd aussetzer hat, beim abspielen von Musik über Handy.
Ich hab mir die entsprechende App auf meinem Handy installiert, muss aber noch alles einstellen. Mal sehen ob es damit besser wird.
Das die LPG immo nicht bestellt werden können liegt daran das es einfach zuviel sind und dacia nicht hinterher kommt. So hat es mir zumindest meine Verkäuferin erklärt.
LG
Sabine
-
moin moin,
Also ich hab meine bestellbestätigung ca. 2 Wochen nach dem Kauf im Autohaus bekommen. Aber da stand KEIN Lieferdatum drin. Meine Verkäuferin sagte mir Anfang an das es schlimmstenfalls bis zu 9 Monate dauern kann. Nach ca. Weiteren 5 Wochen war die fin da. Dann ca. 5 Wochen später stand bei ihr im System das erste mal ein Lieferdatum. Aber sie sagte mir das die nichts zu bedeuten hat, lt. Ihren Erfahrungen könnte der Wagen in ein paar Tagen schon da sein. 2 Wochen später hätte sich das Lieferdatum um eine Woche früher verschoben auf den 8.6.
Seit Montag kann ich in der App meine Fahrzeugdaten einsehen. Ich geh mal davon aus das es nicht mehr lange dauert bis er da ist.
LG
Sabine
-
huhu,
alles gut
Ich werde es ja selbst sehen wenn er dann man da ist
LG
Sabine
-
hey,
Aber in der betriebsbeschreibung steht doch 40l für den gastank 🤔
LG