Moin Moin, so ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Also ich habe seit Juni gut 4tkm mit meinem Jogger runter. Ich habe enorme Tankunterschiede bei komplett leeren Gastank. Die erste Tankung bei mir vor Ort war bei knapp 34 Liter zu Ende. Zwischendurch habe ich aber auch 43 Liter tanken können. Gerade eben habe ich den Tankvorgang selbst abgebrochen bei 46,5Liter! Ich habe ein großes Fragezeichen über dem Kopf, was das Fassungsvermögen angeht. Wie sind eure Erfahrungen beim Gas tanken?
Beiträge von Andy21465
-
-
Ich durfte meinen am vergangenen Donnerstag abholen, bestellt habe ich Ende Januar. Ich bin bisher sehr zufrieden. In Kürze steht die erste große Fahrt nach Italien an, dann muss er sich beweisen. Ein paar Infos die mir der Verkäufer mit gab. Aktuelle Lieferzeit 8 Monate. Up&Go gibt es nicht mehr, auch wenn die Homepage etwas anderes sagt. Die Nachfrage ist zu groß. Die neuen werden nur noch mit 5 Gang Getriebe ausgeliefert, da es offensichtlich Verfügbarkeitsprobleme beim 6 Gang gibt. Aber alles ohne Gewähr nur Hörensage. Ich wünsche allen die noch warten, dass es schnell geht.
-